fbpx

Job Challenge mit steve merson

 

GIDOR Coiffure sucht dich!

 

In einer spannenden Werbeinitiative präsentiert der Influencer Steve Merson im Auftrag von GIDOR SA eine innovative Job Challenge für Coiffeusen und Coiffeure. Diese Job Challenge soll sicherstellen, dass die Kandidaten über die erforderlichen Fähigkeiten, Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen. Der Gewinner dieser Challenge erhält nicht nur eine sofortige Festanstellung, sondern wird während der Job Challenge gefilmt und anschliessend auf Instagram, dem Social-Media-Kanal von GIDOR Coiffure, präsentiert. Diese Vorgehensweise markiert einen neuen Ansatz in der Personalbeschaffung und bietet eine einzigartige Gelegenheit für talentierte Coiffeure, sich zu präsentieren und zu beweisen.

 

 

Die Kandidaten werden anhand vordefinierter Kriterien bewertet:


Kundeninteraktion und Beratung
:
Durch das Kundengespräch zeigt der Kandidat wie er Kundenwünsche erkennt, berät und umsetzt.


Technische Fähigkeiten
:
Der Kandidat wird gebeten, beim Damenmodel einen Bob oder Kurzhaarfrisur mit einer Farbveränderung durchzuführen, um seine Fähigkeiten im Schneiden, Färben und Stylen zu demonstrieren.


Zeitmanagement
:
Die Zeit, die der Kandidat benötigt, um das Ergebnis beim Modell zu erzielen, wird bewertet.


Hygiene und Sicherheit
:
Der Kandidat wird hinsichtlich seiner Sauberkeit und Ordnung bewertet. Dies umfasst seine Arbeitsweise und wie sorgfältig er seinen Arbeitsplatz bzw. Werkezeuge aufräumt.

 

Kreativität und Innovation:
Der Kandidat wird gebeten, seine Ergebnisse zu präsentieren, indem er erläutert, welche Massnahmen er am Modell vorgenommen hat.

 

 

Auf Basis dieser Kriterien erhält GIDOR Coiffure ein umfassendes Bild der Bewerber und wird den Gewinner entsprechend bewerten und auswählen.

 

 

Ihr könnt euch bis zum 5. Juni 2024 für die Job Challenge bewerben. Diese Challenge findet am Montag, den 10. Juni 2024 in der GIDOR Coiffure Filiale in Zürich statt. Bitte haltet euch diesen Tag frei. Den detaillierten Ablauf erhaltet ihr nach Eingang eurer Bewerbungsunterlagen.