fbpx

Beauty by Vanessa

Das grosse Umstyling im shoppi tivoli

Wer hat nicht schon den Wunsch nach einer kompletten Veränderung des einigen Looks verspürt? Welche Frisur oder Haarfarbe passt zu mir? Welches Outfit würde mir schmeicheln? Wie kann ich mein Gesicht perfekt in Szene setzen? Ob für den „Alltag“ ,für ein schönes Dinner oder auch für die nächste Party?

In Zusammenarbeit mit der Bloggerin Vanessa „Beauty by Vanessa“, Vero Moda, Import Parfümerie, Dosenbach und Shoppi Tivoli konnte sich die glückliche Gewinnern des ersten „Beauty by Vanessa“ Wettbewerbs einen Tag lang verwöhnen, beraten und stylen lassen.

Bei uns in der GIDOR Coiffure Filiale in Spreitenbach, hat sie einen neuen Schnitt, eine neue Haarfarbe, die passenden Produkte für die Pflege zu Hause sowie einen Gutschein für den nächsten Besuch geschenkt bekommen. Lange Rede kurzer Sinn. Schauen Sie selbst, wie viel Freude Jenni am Umstyling Tag hatte!